Kultur bildet.

Das Portal für kulturelle Bildung.

Mitmachen beim Jungen Medien Festival FEEDBACK!

08.06.2016

Die digitalen Medien bieten uns technisch und ästhetisch unbegrenzte Möglichkeiten. Faszinierend, schillernd und formbar warten sie nur darauf, von uns mit Inhalt gefüllt zu werden. Wie können wir sie mitgestalten? Was lohnt sich weiter zu entwickeln? Wo wollen wir unsere Ideen verwirklicht sehen? Kino oder Internet? Plakat oder Smart Phone?

Filmvorführungen, Workshops, Think Tanks und Gespräche im kleinen Rahmen - mit Gleichgesinnten, jungen Unternehmer*innen und arrivierten Medienschaffenden: Das Junge Medien Festival FEEDBACK bietet die Möglichkeit, in den Austausch zu kommen und neue Haltungen und Sichtweisen kennen zu lernen. Ideen und Gedanken sind gefragt!

Feedback findet vom 9. bis 12. Juni 2016 in Dortmund statt und richtet sich an alle zwischen 15 und 25 Jahren, die erste eigene Filme, Fotos, Clips und Multimedia-Projekte produzieren. Knapp vier Tage lang stehen Räume, Technik und Profis fürs Gucken, Zeigen, Besprechen und Workshops zur Verfügung.

Wer mitmachen will, kann sich auch kurzfristig noch melden, es sind noch Plätze in einigen Workshops frei: mitmachen@feedback-medien.de

Informationen im Überblick

  • Termin: 9. bis 12. Juni 2016
  • Ort: DORTMUNDER U, Zentrum für Kunst und Kreativität Leonie-Reygers-Terrasse, 44137 Dortmund

Weitere Informationen zum FEEDBACK-Festival finden Sie hier.

Enthalten in

Region: Nordrhein-Westfalen | Sparte: Film, Interdisziplinär, Medien | Thema: Außerschulische Kinder- und Jugendbildung, Schulische Bildung | Textsorte: Veranstaltungshinweis |